Share

Haymerlegasse 17

Haymerlegasse 17, 1160 Vienna

Feel good in the heart of Ottakring

A modern architecture with airy and light facade design, private open spaces with a view into the green inner courtyard and high-quality but still affordable apartments are implemented in the Haymerlegasse street 17 near the popular recreation area “Auf der Schmelz” by the Haymerlegasse 17 Projekt GmbH as a new and family-friendly accommodation with a total of 15 apartments sized between 30 and 75 square meters.

Families, singles, students, elderly or investors – each target group will find here a low-cost offer for barrier-free apartment types ranging from a smart one-bedroom apartment to a luxury air conditioned top floor residence.

Moving in, Feeling Good and Enjoying – Welcome to the Vienna Suburbs.

The new building located in a quiet side street has been designed in accordance with the most recent environmental guidelines and offers a total of 15 modern apartments on five floors. Large window elements convey a sense of freedom with a lot of natural light in every living unit. Open air areas designed as balconies, terraces or loggias overlooking the green inner courtyard or the quiet side street invite all residents of the house to stay and relax.
Timeless design that comes to stay.

Only the most modern building materials and equipment elements were selected during the planning and design stages of the new building guaranteeing maximum indoor and outdoor living pleasure.

Sun protection and air-conditioning systems on the top floors provide the right feel-good temperature all around the year. Design items in the bathroom and WC, massive parquet floors in the living and dining areas as well as high-quality wooden floors on the terraces together with exclusively designed sanitary blocks enhance the overall aesthetic impression.

Information

Sales start: June 2015
Completion: August 2016
Address: Haymerlegasse 17, 1160 Vienna

TEILEN

Haymerlegasse 17

Haymerlegasse 17, 1160 Wien

Wohlfühlen im Herzen Ottakrings

Zeitgemäße Architektur mit luftig-heller Fassadengestaltung, private Freiflächen mit Blick in den grünen Innenhof und hochwertig ausgestattete Wohnungen, die man sich auch leisten kann: In der Haymerlegasse unweit des beliebten Naherholungsgebietes „Auf der Schmelz“ entwickelt die Haymerlegasse 17 Projekt GmbH eine neue, familienfreundliche Wohnhausanlage mit insgesamt 15 zwischen 30m2 und 75m2 großen Eigentumswohnungen.

Ob Familien, Singles, Studenten, Senioren oder Anleger – auf jede einzelne Zielgruppe wartet ein preiswertes Angebot an barrierefreien Wohnungstypen, das von der smarten Ein-Zimmer-Wohnung bis zur luxuriösen Dachgeschoss-Wohnung mit Klimaanlage reicht.

Einziehen, wohlfühlen und genießen – willkommen in der Wiener Vorstadt.

Der in einer ruhigen Seitengasse befindliche Neubau wurde nach den neuesten ökologischen Richtlinien barrierefrei ausgeführt und bietet auf fünf Etagen ausreichend Platz für insgesamt 15 topmoderne Wohnungen. Große Fensterelemente vermitteln in jeder Wohneinheit ein Gefühl der Freiheit mit viel natürlichem Licht. Zusätzlich warten auf alle Bewohner entspannende Relaxzonen unter freiem Himmel, die in Form von Balkonen, Terrassen oder Loggien auf den grünen Innenhof oder in die ruhige Seitenstraße ausgerichtet sind.
Zeitloses Design mit Bestand.

Bei der Planung und Konzeption des Neubaus wurden nur modernste Baumaterialien und Ausstattungselemente ausgewählt, die im Innen- und Außenbereich ein maximales Wohnvergnügen dauerhaft garantieren.

Sonnenschutz-Systeme und Klimaanlagen im Dachgeschoss sorgen ganzjährig für die richtige Wohlfühltemperatur. Design-Armaturen in Bad und WC, massive Parkettböden im Wohn- und Essbereich sowie hochwertige Holzböden auf den Terrassen verstärken gemeinsam mit exklusiv gestalteten Sanitärbereichen den ästhetischen Gesamteindruck.

Infos

Verkaufsstart: Juni 2015
Fertigstellung: August 2016
Adresse: Haymerlegasse 17, 1160 Wien